Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung

Baugewerbe

Lübeck

Borgfelder Strasse 19

peterjensen.de

Als erfolgreiches mittelständisches Großhandelsunternehmen gehören wir seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern der Sanitär- und Heizungsbranche. Ein anspruchsvolles Warensortiment und ein umfangreicher Service bilden die Grundlage unseres Wachstums. Doch im Mittelpunkt aller Bemühungen steht der Mensch und Mitarbeiter. Dank einer starken Mannschaft und dem Blick nach vorn sind wir zu dem geworden was wir heute sind: ein erfolgreiches Traditionsunternehmen. Für unseren Standort in Lübeck suchen wir Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung Das können Sie für uns tun: Qualifizierte Kundenberatung (Handwerksbetriebe und Endkunden) bei der Planung und Umsetzung von Badlösungen Aktiver Verkauf von Sanitärobjekten Erstellung von Badplanungen mit CAD-Programm Ausarbeitung und Nachfassen von Angeboten - aktive Betreuung des Kundenstammes Das sollten Sie mitbringen: Solide kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Gern auch im telefonischen Verkauf oder Fachverkäufer im Baumarkt Kenntnisse in Kalkulation und Angebotserstellung Ausgeprägtes verkäuferisches Geschick Sie treten offen, freundlich und überzeugend auf Sie sind teamfähig, belastbar und arbeiten erfolgsorientiert Das erwartet Sie bei uns: Sehr gute Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Tage Urlaub Durch flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit weitere freie Tage Betriebliche Altersvorsorge Kitazuschuss Zuschuss zum Deutschland-Ticket Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ein Anschreiben ist bei uns nicht zwingend notwendig. Wir freuen uns über einen aussagekräftigen Lebenslauf Bitte bewerben Sie sich online. Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Carmen Krüger unter der Tel. Jetzt bewerben zur Verfügung. Peter Jensen GmbH Borgfelder Straße 19, 20537 Hamburg Jetzt bewerben www.PETERJENSEN.DE

Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung
   PETER JENSEN GMBH (Lübeck)

Teamleiter (m/w) Terlefonverkauf / Terminal
   Peter Jensen GmbH (Schwerin)

Teamleiter (m/w) Abholterminal
   Peter Jensen GmbH (Hannover)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (64)

Kaufmännischer Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH (Darmstadt)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH (Hildesheim)